WICHTIG!

Bitte vor Besuch der Praxis lesen!!!

Seit dem 24.11.2021 gibt es ein neues Infektionsschutzgesetz IfSG §28b.

Zutritt von Besuchern (ausgenommen sind zwingend erforderliche Begleitpersonen des/der Patient/innen) nur mit 3G-Regel möglich!

Patient/innen benötigen KEINE Nachweispflicht, unabhängig davon ob geimpft/genesen/getestet!

Wir bitten dennoch um eine kurze Auskunft bzgl. der 3G-Regel!

Vielen Dank
Dr. Ehmer & Dr. Posselt,
Prof. Ehmer & Dr. Neudeck

(Stand: 24.11.2021)

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Vorgaben nicht von der Praxis erstellt wurden, sondern uns vom Infektionsschutzgesetz IfSG §28bn.F. Sonderregelung für Einrichtungen im Gesundheitswesen vorgeschrieben werden.

Die erhobenen Daten werden nach sechs Monaten vernichtet!

OK
◀︎
▶︎

Dr. Andreas Ehmer

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Dr. Ehmer absolvierte sein Zahnmedizinstudium an der Universität Münster sowie an der Universität Freiburg. Dem Staatsexamen 1995 schloss sich eine 3½–jährige Ausbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie in der kieferchirurgischen Abteilung der Universitätsklinik Münster an. Es folgte die weitere Ausbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie in einer Praxis in Osnabrück sowie an der Universitätsklinik Aachen.

Bis zur Niederlassung in Dülmen war Herr Dr. Ehmer in einer kieferorthopädischen Praxis in Osnabrück tätig.

Er ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie (DGKFO), der European Orthodontic Society (EOS) und der DGAO (Deutsche Gesellschaft für Aligner Orthodontie) sowie zertifizierter Behandler für folgende Spezialgebiete: Lingualtechnik-Incognito und WIN-System, Invisalign-Behandlung, Manuelle Strukturanalyse bei Kiefergelenkserkrankungen, Damon-System, Insignia, Schnarchtherapie.

Seit 2012 Weiterbildungsberechtigung für das Fach Kieferorthopädie durch die Zahnärztekammer Westfalen–Lippe.

Des weiteren ist Herr Dr. Ehmer Mitglied im Berufsverband der Deutschen Kieferorthopäden (BDK).

Seit 2017 ist Herr Dr. Ehmer Gutachter der Zahnärztekammer und der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe für den Bereich Kieferorthopädie.

Herr Dr. Ehmer ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

Dr. Anja Posselt

Dr. Fabian Neudeck