WICHTIG!

Bitte vor Besuch der Praxis lesen!!!

Seit dem 24.11.2021 gibt es ein neues Infektionsschutzgesetz IfSG §28b.

Zutritt von Besuchern (ausgenommen sind zwingend erforderliche Begleitpersonen des/der Patient/innen) nur mit 3G-Regel möglich!

Patient/innen benötigen KEINE Nachweispflicht, unabhängig davon ob geimpft/genesen/getestet!

Wir bitten dennoch um eine kurze Auskunft bzgl. der 3G-Regel!

Vielen Dank
Dr. Ehmer & Dr. Posselt,
Prof. Ehmer & Dr. Neudeck

(Stand: 24.11.2021)

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass diese Vorgaben nicht von der Praxis erstellt wurden, sondern uns vom Infektionsschutzgesetz IfSG §28bn.F. Sonderregelung für Einrichtungen im Gesundheitswesen vorgeschrieben werden.

Die erhobenen Daten werden nach sechs Monaten vernichtet!

OK
◀︎
▶︎

Prof. Dr. Ulrike Ehmer

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Frau Prof. Dr. Ehmer schloss das Studium der Zahnheilkunde im Jahre 1965 an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena ab. Dort erfolgte auch die fachliche Weiterbildung mit Promotion 1968, Anerkennung als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie 1969 und Habilitation 1977.

1979 erhielt sie ihre Professur an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster. 1989 wurde sie die Direktorin der Poliklinik für Kieferorthopädie des Zentrums für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Münster, die sie bis Dezember 2007 leitete.

Frau Prof. Dr. Ehmer ist Mitglied nationaler und internationaler Fachgesellschaften und Autorin von zahlreichen nationalen und internationalen wissenschaftlichen Publikationen und Buchbeiträgen sowie Gründungsmitglied und Diplomate des German Board of Orthodontics and Orofacial Orthopedics.

Sie ist zertifizierte Behandlerin für folgende Spezialgebiete: Lingualtechnik-Incognitosystem, Invisalign-Behandlung, Damon-System.

Dr. Andreas Ehmer

Dr. Alexandra Lampen